Wildkräuterwanderung und -sammeln am 12.5. um 15h

4 Mai

Waldmeister

„Wo haben sie denn diese fantastischen Wildkräuter her?“ werde ich immer gefragt. Von Hilde. Hilde sammelt im Berliner Umland Wildkräuter und verkauft ihre Wildkräuter an Restaurants, die einen hohen Wert auf Qualität der Zutaten legen. „Kann man diese Wildkräuter irgendwo kaufen?“ werde ich dann als nächstes gefragt. Nein, Hilde hat keinen Bauchladen mit dem sie ihre Wildkräuter verkauft, sondern sie arbeitet nur auf Bestellung. Da es aber so ein reges Interesse an diesen Wildkräutern gab, habe ich Hilde gebeten, ob es ihr nicht möglich wäre mit einer Gruppe von Interessierten eine Wildkräuterwanderung zu unternehmen. Hilde hat „Ja“ gesagt und nun gehen wir am Samstag, dem 12.5 um 15h Wildkräuter sammeln. Ehe ich dazu kam den Artikel zu schreiben, gab es schon 5 Begeisterte, sodass ich nur noch 3-4 Plätze im Angebot habe.

– Wann: 12.5|15h

– Dauer: 3-4 Std

– Wo: Wird per Mail bekannt gegeben/Berliner Umland

– Kostenpunkt: 15 € ( Schüler/Studenten/Knapp bei Kasse: 10€)

Wer Interesse hat, schreibt mir gerne eine Mail an berlinickveganedir@yahoo.de. Ich freue mich auf Interessierte 🙂

Kommentar verfassen

