Mund|Art|Berlin- weil Liebe durch den Magen geht

15 Mai



Es ist Liebe, Begeisterung, Enthusiasmus und das gute Gefühl das Richtige zu tun. Mit Mund|Art|Berlin erfüllen Nicole ( vegan-sein), Franziska (Veggie Love) und ich uns den Traum unsere Leidenschaft für gutes Essen mit Freunden zu teilen.

Wir drei, weil es passt, wie die Faust auf´s Auge , wie Senf zu Avocado oder wie Crémant zum Wochenendfrühstück. Mit M|A|B, wie wir unser „Baby“ nennen, veranstalten wir in Zukunft Dinnerevents  für ein erlesenes Publikum in Überraschungslocations. Dabei legen wir besonders großen Wert auf die Auswahl der Zutaten und versuchen soweit es möglich ist überwiegend mit regionalen Erzeugern zusammenzuarbeiten.

Unser erstes Dinner „Etepetete & Amüsemang“ , für das es noch wenige Plätze gibt,  findet am 8.6.2012 statt. Weitere Events sind bereits in Planung. Bald wird ganz mundartberlinerisch gegrillt. Feiert diesen Sommer mit uns die Freude an gutem Essen und guten Weinen- Alles vegan- Ist doch klar ❤

—————————————————

Update 25/5/2012 :  Unser Dinner „Etepetete & Amüsemang Vol. I“ ist bereits ausgebucht, sodass ihr jetzt für „Etepetete & Amüsemang Vol. II“  am 20/6/2012 reservieren könnt. Wir freuen uns auf Euch *

Advertisements

Eine Antwort to “Mund|Art|Berlin- weil Liebe durch den Magen geht”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Die Geburt von Mund|Art|Berlin - 15. Mai 2012

    […] Was ich angesichts dieser großartigen Ereignisse heute und in den letzten Wochen fühle bzw. gefühlt habe, kann ich kaum beschreiben. Zum Glück muss ich das auch nicht, denn Felicia hat das schon so gut getan, dass ich nichts mehr hinzuzufügen habe. Den wundervollen Beitrag über die Geburt von M|A|B lest ihr auf “Berlin ick vegane dir”… […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: