CoChi- Veganer vietnamesicher Imbiss in Neukölln

26 Jan

PicsArt_1359203038014

Mit großer Begeisterung bin ich mit einem Freund nach Neukölln gefahren, als ich erfuhr, dass dort der kleine kleine vietnamesiche Imbiss CoChi eröffnet hat.

Das CoChi bietet ausschließlich vegane Gerichte an.

PicsArt_1359203889083

Im CoChi wird nur mit frischen Lebensmittel, ohne Einsatz von Geschmacksverstärkern oder Konservierungstoffen, gekocht. Der Laden ist schlicht gehalten, also eher für eine schnelle gesunde Mahlzeit, als für ein Festmahl geeignet.

PicsArt_1359202718250

Auf der Karte finden 10 verschiedene Gerichte zu sehr fairen Preisen, von denen besonders die selbstgemachten Frühlingsrollen sehr köstlich waren und absolut zu empfehlen sind.

PicsArt_1359203940487

Ein Tipp für eine schnelle bekömmliche Mahlzeit ohne großem Tamtam .

* CoChi- Vegane vietnamesiche Küche

* Öffnungszeiten: Mo-Sa: 14: 00-20.00; Sonn- und Feiertage geschlossen.

* Tel: 01577/203 90 58

* Werbellinstrasse.1 / 12053 Berlin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: