Berlin- Wir veganen Dir! Mach mit!

12 Mrz

PicsArt_1363083369118

Bist du auch ein(e) große(r) oder kleine(r) Berlin- Veganizer(in)? Hast du einen Laden entdeckt, der vegane Speisen oder tolle vegane Produkte führt oder hast du vielleicht selbst dafür gesorgt, dass irgendwo vegane Produkte oder Speisen eingeführt wurden, oder eine vegane Einkaufstour organisiert? Vielleicht hast du auch einfach eine tolle Geschichte, leckere Rezepte, o.ä.?!

Dann schreib mir doch und ich veröffentliche Deinen Beitrag als Gastautor(in) auf dem Blog.

Neben dem Referendariat und Mund|Art|Berlin sind meine Kapazitäten ziemlich begrenzt, sodass ich mich freue, wenn hier zahlreiche mitmachen und denken|sagen|schreiben „Berlin- wir veganen Dir!“ und die alteingesessenen Läden in die Knie zwingen 😉

Schreibt mir einfach eine Mail an berlinickveganedir(at)yahoo.de und ich schicke Dir die paar Eckdaten, die ich brauche. Der Rest ist Deiner Kreativität überlassen 🙂

Immer nett und freundlich aber: Attaque! Berlin: Wir veganen Dir!

Fé ❤

Kommentar verfassen

